Hüttenputz 2020

21.04.2020 - Hüttenputz 2020 - Falkensteinhütte

Aufgrund der Corona Krise haben wir uns schon vor einigen Tagen entschlossen, den diesjährigen Falkenstein-Hüttenputz, der eigentlich am 25. April statt finden sollte, quasi in Familie durchzuführen.
Herzlichen Dank an meine fleißigen Frauen für die Energie und die Bereitschaft, zwei Tage lang die Hütte für die Sommerperiode startklar zu machen.
Einige wenige Arbeiten sind noch offen, die wir gern den vielen, fleißigen Helfern übergeben möchten, die in nächster Zeit das Glück haben, an den Falkenstein fahren zu können.

Nun hoffen wir natürlich, dass sich die Lage bald entspannt und die Vereinshütten wieder genutzt werden können.
Bis dahin bleibt alle schön gesund!
Herzliche Grüße!
Euer Hütterwart Torsten Schramm


zur Übersicht