Absage aller Vereinsfahrten für die Skisaison 2020/21 !!!

08.10.2020 - Absage aller Vereinsfahrten für die Skisaison 2020/21 !!! -

Absage aller Vereinsfahrten für die Skisaison 2020/21 !!! Es ist , was es ist und hält uns in Atem , Covid 19 . Wir als Vorstand haben nach langem Abwägen aller Parameter, intuitiv und der Verantwortung aller 700 Vereinsmitgliedern gegenüber folgend ,beschlossen , bezüglich über die Durchführung der geplanten Vereinsfahrten , Skieröffnungsfahrt ,Seniorenfahrt , Skiladiesfahrt , und die Jung- Leute Fahrt , alle diese , aufgrund genau jener erhöhten Gefahr einer Ansteckung durch Covid 19 für die Teilnehmer und daraus resultierenden Konsequenzen in Verantwortlichkeit, abzusagen . Wir als Vorstand haben es uns nicht einfach gemacht und bedauern diese Absage sehr. Das ist Richtig und Konsequent !
Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder , ich weiß nicht genau , ob es dies schon einmal in der Vereinsgeschichte und derart überhaupt gegeben hat . Für uns als Vorstand steht nicht nur das Führen des SSV Erfurt’02 e.V. im Wirtschaftlich- und Organisatorischen in Verantwortung , Final in Anbetracht , sondern vielmehr stehen wir auch der Gesundheit und dem Wohlergehen aller Mitglieder, Gäste und Trainer auf unseren durchgeführten Vereinsfahrten in voller Rechenschaft . Es ist gut so wie beschlossen und für mich beruhigend euch gegenüber . Wir werden dieses Jahr etwas anders in diese Saison starten , es wird viel Schnee auch bei uns in Thüringen , wir werden unserer Freude am Skifahren ,ob im Langlauf oder Alpin , mit Verantwortung einander und für einander , neue Bilder geben , Bilder mit etwas anderen Farben , aber der gleichen Begeisterung . Ich freue mich auf euch , Uwe



zur Übersicht