1.Online-Skibörse

04.11.2020 - 1.Online-Skibörse - Uwe Leinhos

Manchmal glaube ich , alles was ich mache , etwas steht hinter dem . Ich weiß nicht , ob es euch auch so geht . Die Vereinsfahrten und nun der Skibasar , zum 07.11.20 auf dem Parkgelände des T.E.C. , muss ich aufgrund der gesteigerten Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie absagen. Es haben sich viele für den Basar angemeldet und dafür Danke.
Hallo an Alle ,
wir machen so viel Online , warum nicht einen Skibasar ? Es war nicht meine Idee , aber eine echte Alternative . Also , ab morgen könnt ihr teilnehmen an der ersten Ski-Börse des SSV Erfurt`02 e.V. ! Sie beginnt mit dem Link für euch und ihr schaut , was ihr an verschiedensten Sachen gebrauchen könnt , oder wieder freigeben wollt , weil eure Kinder gewachsen sind . Diese Börse wird dann nicht nur einen Tag euch zur Verfügung stehen , ihr könnt dann die nächsten vierzehn Tage stöbern und handeln .Bitte wählt euch unter ein.
https://ssve.elver-boerse.net



zur Übersicht