Vorstandswahl 2020

28.11.2020 - Vorstandswahl 2020 -

Die zum 20.11.2020 abgeschlossenen Abstimmungen und Wahlen des Vorstandes waren erfolgreich. Mit einer Mitgliederbeteiligung von 68% sind diese gültig und haben eine mehrheitliche Zustimmung gefunden. Damit wurden der bisherige Vorstand entlastet, die Satzungsänderung beschlossen und ein neuer Vorstand und die Kassenprüfer gewählt.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich an den Abstimmungen beteiligt haben. Die Einreichung von 367 Wahlscheinen zeigt, dass sich viele Mitglieder mit dem Skisportverein identifizieren.

Dem bisherigen Vorstand möchte ich für die gemeinsame Arbeit der letzten vier Jahre sehr herzlich danken. Mein besonderer Dank geht an Peter Chartron und Jens Fieker für ihre langjährigen Vorstandstätigkeiten. Für ihr ehrenamtliches Engagement wurden beide mit der GutsMuths-Ehrenplakette des Landessportbund Thüringen in Silber ausgezeichnet.

Dem neuen Vorstand und den Kassenprüfern gratuliere ich sehr herzlich zur erfolgreichen Wahl und bedanke mich für die Bereitschaft diese Ehrenamtsmandate zu übernehmen. Ich freue mich auf eine gute und gemeinschaftliche Zusammenarbeit, auf einen angeregten Meinungsaustausch, neue Ideen und Freude bei der Vorstandstätigkeit.

Für die reibungslose Durchführung der Abstimmungen und Wahl danke ich der Wahlkommission Rolf Klett und Andreas Milz, sowie Peter Chartron für die umfangreiche Vorbereitung der Briefwahl.

Die Ergebnisse der Abstimmungen findet ihr auf unserer Website im Ordner Dokumente in der geschlossenen Benutzergruppe.

Mit sportlichen Grüßen
Ronald Grüner



zur Übersicht