45. Erfurter Crosslauf de Wintersportler

13.11.2015 - 45. Erfurter Crosslauf de Wintersportler - 1. Wettbewerb im 19. Cup der Sparkassenstiftung Erfurt

Beste Bedingungen herrschten am 08.11.2015 im Steiger bei unserem Crosslauf der Wintersportler, entsprechend gut war die Stimmung der 199 Teilnehmer aus 14 Vereinen, darunter mehr als 100 aus unserem Verein.
90 Erfurter Schüler aus allen Schultypen kämpften um erste Punkte für den dreigeteilten
Sparkassen-Cup im Skilauf (Cross, Ski alpin, Ski Langlauf), der zum 19. Mal mit Unterstützung der Sparkassenstiftung Erfurt durchgeführt wird.
Dank gilt den 31 Sportfreunden, die die Wettkampfstrecken sorgfältig vorbereitet hatten und für den ordnungsgemäßen Ablauf des Wettkampfes sorgten.
Für die Panne bei der Siegerehrung entschuldigen wir uns, ein kleiner Fehler zeigte leider
große Wirkung – es ist halt niemand vor Fehlern gefeit.

Die Ergebnisse findet Ihr bei Ergebnisse Alpin und Nordisch.






zur Übersicht