Verabschiedung des ehemaligen Vorstandes

13.11.2016 - Verabschiedung des ehemaligen Vorstandes - (Mitgliederversammlung am 09.11.2016)

Unser besonderer Dank gilt dem ehemaligen Vorstand für seine geleistete Arbeit in den letzten Jahren.
Einige Mitglieder sind im neuen Vorstand nicht wieder vertreten, sie wurden durch die versammelten Mitglieder herzlich verabschiedet: Gisela Völksch, Rolf Völksch, Katrin Weißkopf, Bea Waldheim, Hans-Peter Siering und Thomas Schäk.
Gisela und Rolf wurden für ihre jahrzehntelange und unermüdliche Vorstandsarbeit mit einer bilderreichen und fröhlichen Hommage geehrt. Außerdem wurden beide zu Ehrenmitgliedern des Skisportvereins ernannt.
Katrin erhielt für ihre Arbeit, insbesondere für die Leitung des Vorstandes in den letzten beiden Jahren, durch Rolf Beilschmidt die GutsMuths-Ehrenplakette des LSB in Bronze übereicht.

Im Namen des neuen Vorstandes und aller Mitglieder unseren Dank für euer prägendes Mitwirken verbunden mit herzlichen Glückwünschen zu den Ehrungen!

Mehr Bilder wie immer unter Verein/Aktuelle Bilder!


zur Übersicht