Neuer Hüttenwart für Hütte am Falkenstein

29.08.2017 - Neuer Hüttenwart für Hütte am Falkenstein - Peter Chartron

Liebe Sportfreunde,

ab 01.09.2017 wird unsere Hütte am Falkenstein durch einen neuen Hüttenwart betreut.

Ich freue mich, dass wir Torsten Schramm für diese verantwortungsvolle Ehrenamtstätigkeit gewinnen konnten. Im Namen des gesamten Vorstandes schon einmal ein herzliches Dankschön an Torsten und viel Erfolg.

Torsten ist über den Klettersport zum Verein gekommen, dem er nun schon seit ca. 17 Jahren angehört.
Außerhalb des Bergsports findet er auch sehr viel Spaß am Skifahren, Wandern, Radfahren, Schwimmen und allgemein am 'Draußensein'.
Beruflich ist Torsten selbständig, arbeitet bei der Videoton GmbH, die sich mit Medientechnik beschäftigt.
Er mag den Falkenstein und seine Umgebung sehr und war schon sehr häufig zu Gast auf unserer Falkensteinhütte.
Er freut sich auf die Arbeit als Hüttenwart und hofft natürlich auch auf viele fleißige Helfer und Ist für Anregungen und Vorschläge offen und dankbar.

Torsten übernimmt ab 01.09. Termin- und Schlüsselmanagement sowie die Abrechnung.

Ihr erreicht Torsten wie folgt:
Handy-Nr.: 0172-3525083
Mailadresse: torstenschramm@live.de

Ein riesengroßer Dank gebührt natürlich unserem bisherigen Hüttenwart Ants Wiegand. Er hat die Hütte 15 Jahre erfolgreich als Hüttenwart betreut und hat seit letztem Herbst im Vorstand die Funktion des Sportwartes Alpin und damit eine Hauptverantwortung für den Sportbetrieb in unserem Verein übernommen.

Peter Chartron
Stellvertretender Vorsitzender des SSV Erfurt 02



zur Übersicht