Road to PyeongChang

22.02.2018 - Road to PyeongChang - mit Milli und Lukas

Unsere erfolgreichen beiden jugendlichen Rennläufer Milena Wiegand und Lukas Monrad-Krohn hatten riesen Glück und wurden als glückliche Teilnehmer für das deutsche Olympische Jugendlager in PyeongChang ausgewählt. Die Geschichte dazu und auch ihre Erlebnisse während der Spiele könnt ihr alle quasi aktuell im Blog der beiden miterleben. Folgt einfach dem unten eingefügtem Link oder kopiert den Link in euren Browser und ihr seid ganz nah bei Milli und Lukas.

Am Montag, 05.02. gab es einen Beitrag über Milena und Lukas im Thüringen-Journal des mdr-fernsehen und ein Podcast des mdr-rundfunk. Leider waren Video und Podcast nur begrenzte Zeit aktiv und sind nun nicht mehr verfügbar.

Auch in der Thüringer Allgemeinen sind fast täglich die Beiträge der 4 Thüringer Teilnehmer des Olympischen Jugendlagers zu lesen, einfach http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/-/search/DOJL eingeben und ihr könnt alle Beiträge lesen.

Hier gehts zum Blog:
Link: https://dojl2018lukasmilli.wordpress.com


zur Übersicht