Skibasar am 9.11.19

13.11.2019 - Skibasar am 9.11.19 - Uwe Leinhos

Es wurde gehandelt, getauscht und verkauft. Letzten Samstag war wieder, der zur festen Börse in Erfurt rund um den Handel um den Ski und Winterbekleidung gewordene, Skibasar Treffpunkt vieler Skifreunde .
Hallo an Alle,
ob für klein oder groß, ein Gang zum Skibasar lohnt immer. Neben der Bekleidung für den Winter wurden auch wieder viele Accessoires zum Ski angeboten. Als ich eine kleine Runde durch die Halle anstrebte, kamen mir viele Bekannte, aber auch Eltern und Kinder, die zum ersten Mal diesen Basar besuchten, mit Fragen und Anregungen entgegen. Diese kurzen Gespräche, das Wiedersehen, der Austausch macht diesen Basar so wertvoll.
Meinen Dank gilt den fleißigen Helfern rund ums Kuchenbuffet. Leute, es war wieder sensationell. Danke!
Mich freut immer wieder, wie sich so Stück für Stück unsere Jugend in die Vereinsarbeit einbindet. Viele von ihnen kenne ich von klein auf und mittlerweile drängen sie nach oben und übernehmen Verantwortung. Danke euch, für eure Hilfe.
Es war ein anstrengender Skibasar Samstag, aber sicherlich für jeden von euch schön.Ich wünsche euch mit euren neuen Sachen einen guten Start in den Winter.
Ach und denkt hier und da mal ans Ausatmen, in dieser hektischen Zeit, genießt den Moment.



zur Übersicht