Erfurter Crosslauf der Wintersportler und 1. Wettbewerb im 22. Cup der Sparkassenstiftung Erfurt im Skilauf 2019

23.11.2018 - Erfurter Crosslauf der Wintersportler und 1. Wettbewerb im 22. Cup der Sparkassenstiftung Erfurt im Skilauf 2019 - Ronald Grüner

Mit neuem Teilnehmer-Rekord (275 Starter) sind wir erfolgreich in die "Winterwettkampf"-Saison gestartet. Am 11. November 2018 fand im Steiger unser Crosslauf der Wintersportler statt. Vor allem die jungen Schüler aus unseren Partner-Grundschulen GS30 und GS08 sorgten für ein großes Starterfeld, aber auch bis in alle Damen- und Herrenjahrgänge waren die Klassen gut besetzt.
Im 1. Wettbewerb zum 22. Cup der Sparkassenstiftung Erfurt im Skilauf 2019 wurden 172 Schülerinnen und Schüler der Erfurter Schulen gewertet. Viel Freude hatte Groß und Klein schon bei der traditionellen Erwärmungsrunde (Foto).
Für alle war es ein sehr erfolgreicher Wettkampf mit spannenden Zieleinläufen in den Altersklassen. Einen herzlichen Dank an das Organisationsteam, allen Kampfrichtern und Helfern.
Die Ergebnisse findet ihr unter "Ergebnisse Nordisch" bzw. in der Rubrik SparkassenCup.



zur Übersicht