Skikindertage Alpin

21.01.2019 - Skikindertage Alpin -

Es sind wohl Momente, wie diese am vergangenen Wochenende zu den Skikindertagen der Alpinen oft erlebt und gelebt, die mich wissen lassen, wofür und für wen mein Rücken schmerzt.
Hallo liebe Skifreunde,
ach könnte ich die Zeit zurück drehen, es waren schöne Tage! Bei perfekten Schneebedingungen und Wetter fanden am vergangenen Wochenende die Alpin Skikindertage in Heubach statt. Zweiunddreissig Kinder nahmen voller Elan und mit Freude am zweitägigen Kurs erfolgreich in der Skiarea Heubach teil!
Sichtlich geschafft aber glücklich waren wohl die meisten der Kinder und Eltern nach Beendigung der Skikindertage mit einem kleinen abschließenden Rennen und der darauf folgenden Siegerehrung. Wir werden es wohl wieder tun, im nächsten Jahr und darauf freue ich mich schon.
Ski Heil!
Uwe


zur Übersicht