21x1000 Euro SWE

26.02.2019 - 21x1000 Euro SWE - Katrin Schumak

Wir haben uns mit dem Projekt "Teenager werden zu Teamern" im Dezember 2018 bei den Stadtwerken beworben.
Unser Projekt, indem es darum geht, unsere aktiven Jugendlichen bei der kostenintensiven 3 stufigen Ausbildung bis zum Trainer B zu unterstützen, wurde in der Kategorie Sport von einer Jury der SWE ausgewählt.
Heute konnten wir, gemeinsam mit allen anderen 20 "Gewinnern", unser Projekt im Haus Dacheröden noch einmal persönlich dem Geschäftsführer der SWE vorstellen. Wir schätzen uns sehr glücklich und werden die Umsetzung in den nächsten 2 Jahren in einer Projektdokumentation festhalten.
Die 1.000 Euro Sponsoring fließen dem Verein in den nächsten Tagen zu.
Großer Dank gilt allen Unterstützern des Projektes.


zur Übersicht