Sommersportfest der Skikinder

19.06.2019 - Sommersportfest der Skikinder - Anja Schellerer

Am Freitag, dem 14.06.2019 war das Außengelände der Gehörlosenschule Austragungsort des Sommersportfestes der Skikinder. Insgesamt 18 Kinder der Vorschulgruppen Alpin und Langlauf im Alter von 4 bis 6 Jahren hatten viel Spaß beim Werfen, Springen und Laufen. 4 Kinder könnten nun, nach erfolgreichem Absolvieren der Ausdauerdisziplin, sogar ein Sportabzeichen ablegen. Nach der Anstrengung gab es Preise (die uns freundlicherweise von Justus Degenhardt zur Verfügung gestellt wurden) und Urkunden sowie zur Stärkung Wiener-Würstchen und Brötchen.
Ich danke den Übungsleitern Tana Stark, Nicole Maciejewski, Claudia Schmidt-Langlotz und Kerstin Leinhos sowie den helfenden Eltern für ihre Unterstützung.
Es war ein gelungenes und schönes Fest. Auf ein Neues im nächsten Jahr!



zur Übersicht