Skieröffnungsfahrt 19/20

20.10.2019 - Skieröffnungsfahrt 19/20 - Uwe Leinhos

Warum Bewährtes tauschen? Das habe ich mich letztes Jahr gefragt, vergleiche ich doch das Preis-Leistungsverhältnis zu anderen Skigebieten und betrachte dabei auch die schnelle Anfahrt von der Unterkunft zum Kitzsteinhorn Gletscher! Herrlicher Pulverschnee, schönes Wetter und Pistenbedingungen, die nur schwer so zu dieser Zeit zu finden sind, gaben dann den Zuschlag. Ab dem 30. November ist der Ort Kaprun erstmals direkt mit dem Kitzsteinhorn verbunden. Mit der Eröffnung der 3K K-onnection am 30.11.19 wird der Maiskogel mit einer traumhaften Panoramafahrt zum Kitzsteinhorn ein echtes Erlebnis. Und wir sind dabei!!
An- und Abreise im Reisebus (keine Nachtfahrt!), 3x Übernachtung im JUFA Kaprun in 2- bis 6- Bettzimmern mit Halbpension , 3-Tages-Skipaß für den Kitzsteinhorn-Gletscher und halbtäglichem Skikurs: Der perfekte Einstieg in die neue Saison. Die Ausschreibung und Anmeldeformular findet ihr unter Termine und Ausschreibungen. Wir, das gesamte Trainerteam, freuen uns auf euch. Bis bald, Uwe !



zur Übersicht