Ski Eröffnungsfahrt zum Kitzsteinhorn

04.12.2019 - Ski Eröffnungsfahrt zum Kitzsteinhorn - Uwe Leinhos

Am Sonntag sind wir wieder zurück gekehrt, zurück gekehrt von einer Tour, die wieder einmal unvergesslich in sich für jeden, aber auch für uns Trainer, eine wunderbare Erfahren schreibt. Doch beginnen wir von vorn. Diesmal, den Donnerstag als Abfahrtsdatum gewählt, starteten 52 Teilnehmer und 7 Trainer gegen 14:00 Uhr zur Ski-Eröffnungsfahrt zum Kitzsteinhorn. Irgendwie war von Beginn an diese Magie in der Gruppe zu spüren, raus aus dem Alltag, ein paar Stunden die Seele baumeln lassen. Es war reichlich Schnee gefallen, reichlich um bis zur Talstation fahren zu können. Die Freude auf unbeschwerten Powder, lies von Beginn der Tour an alle erwartungsvoll nach Kaprun reisen. Die Tage vergingen im Fluge und die Zeit raste gleich einem ICE, zu schön waren diese vielen Bilder schneebedeckter Berge im Sonnenlicht. Mein Dank als ORG gilt euch liebe Gäste, ohne eure Bereitschaft aktiv dem Gelingen dieser Tour teilhaft zu werden und euch aktiv einzubringen, es wäre schlicht eine normale Fahrt geworden. Mit Mona, Kerstin, Manuel, Jan, Norbert und Micha standen erfahrene Trainer mit Rat zur Seite und dafür mein besonderer Dank. Am Samstag kombinierten wir das rituale Essen der Tour mit reichlich Musik und Tanz und es wurde so für den einen und den anderen zur perfekten Regenerationsphase. Ich habe in dieser Zeit viel gelacht, es hat Spaß gemacht mit euch und immer wieder gern.


zur Übersicht