News

Absage aller Vereinsfahrten für die Skisaison 2020/21 !!!

Absage aller Vereinsfahrten für die Skisaison 2020/21 !!!

08.10.2020

Absage aller Vereinsfahrten für die Skisaison 2020/21 !!!
Es ist, was es ist und hält uns in Atem, Covid 19. Wir als Vorstand haben nach langem Abwägen aller Parameter, intuitiv und der Verantwortung aller 700 Vereinsmitgliedern gegenüber folgend beschlossen, bezüglich über die Durchführung der geplanten Vereinsfahrten, Skieröffnungsfahrt, Seniorenfahrt, Skiladiesfahrt, und die Junge-Leute Fahrt, alle diese, aufgrund genau jener erhöhten Gefahr einer Ansteckung durch Covid 19 für die Teilnehmer und daraus resultierenden Konsequenzen in Verantwortlichkeit abzusagen. Wir als Vorstand haben es uns nicht einfach gemacht und bedauern diese Absage sehr. Das ist Richtig und Konsequent!
Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, ich weiß nicht genau, ob es dies schon einmal in der Vereinsgeschichte und derart überhaupt gegeben hat. Für uns als Vorstand steht nicht nur das Führen des SSV Erfurt 02 e.V. im Wirtschaftlichen und Organisatorischen in Verantwortung, Final in Anbetracht, sondern vielmehr stehen wir auch der Gesundheit und dem Wohlergehen aller Mitglieder, Gäste und Trainer auf unseren durchgeführten Vereinsfahrten in voller Rechenschaft. Es ist gut so wie beschlossen und für mich beruhigend euch gegenüber. Wir werden dieses Jahr etwas anders in diese Saison starten, es wird viel Schnee auch bei uns in Thüringen, wir werden unserer Freude am Skifahren, ob im Langlauf oder Alpin, mit Verantwortung einander und für einander, neue Bilder geben, Bilder mit etwas anderen Farben, aber der gleichen Begeisterung. Ich freue mich auf euch, Uwe.