News

Duathlon Ilmenau

Duathlon Ilmenau

05.09.2022

Am 03.09.22 fand bei blauem Himmel und Sonnenschein der jährliche Duathlon der Thüringer Alpinen statt. Der Austragungsort wurde wegen der Bauarbeiten im Freibad Stützerbach an den Skihang Ilmenau verlegt. Damit haben die Organisatoren vom WSV Ilmenau eine wirklich tolle Strecke gefunden und vorbereitet.
Wir waren mit 17 Sportlern am Start und haben sage und schreibe 7 Goldmedaillen im Gepäck (u.a. Carl Dittrich in der U12m, Merit Thost in der U16w, Mio Steinhoff in der U16m und Claas Thost in der Jugend). In der U14m wurde mit Linus Kolarzik, Emil Leinhos und Leopold Böhm sogar das gesamte Podest vom SSV Erfurt 02 vereinnahmt. Auch die Vonhof-Schwestern haben mit zwei ersten Plätzen ordentlich Punkte für die Sommerrangliste gesammelt.
Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten und vielen Dank an den WSV Ilmenau für die super Organisation.