News

Große Herbstwanderung in die Fränkische Schweiz

Große Herbstwanderung in die Fränkische Schweiz

02.10.2018

Drei Tage Kaiserwetter, drei Wanderungen im Tal der Wiesent über Höhen mit herbstlich leuchtenden Wäldern und durch Siedlungen mit schmucken Häusern und beeindruckenden Kirchen, sowie eine fröhlich gestimmte “Truppe” waren die Höhepunkte der 24. Herbstwanderfahrt.
Margit und Jürgen hatten alles exzellent vorbereitet, die Wanderungen komplett vor gewandert und mit Behringers Hotel ein Haus gefunden, in dem sich die 19-köpfige Wandergruppe wohlfühlen und nach Herzenslust satt essen konnte.
Am Abschlusstag zeigte sich Gößweinstein mit seiner Basilika, die von den umliegenden hoch gelegenen Aussichtspunkten von allen Seiten bewundert werden konnte, von seiner besten Seite und wir haben es alle genossen.
Dank den Organisatoren für diese herrliche Zeit.