News

Skifahren vorwiegend für Senioren  (die 26.)

Skifahren vorwiegend für Senioren  (die 26.)

10.02.2020

Es ist ganz schön schwierig, alle Teilnehmer vor die Linse zu bekommen. Auf Grund der Bildschirmbreite ist es quasi ein Suchbild. Auch diesmal führte die Seniorenfahrt uns wieder nach Südtirol zur altbekannten „Skisafari im eigenen Bus“. Das Wetter war bombastisch, sechs Tage Sonnenschein und beste Betreuung seitens unserer Skilehrerin Sabine, dem lokalen Skilehrer Artur und natürlich unserem Oberorganisator Bernd Kolbe. Allerherzlichsten Dank dafür.
Besser geht’s nimmer. Auch im nächsten Jahr soll es erneut nach Tiers ins Hotel Vajolet gehen. Eine Abstimmung unter den Teilnehmern hatte sich knapp für diese Variante und gegen das Skigebiet Planei entschieden. Vielleicht klappt es aber bei der übernächsten Seniorenfahrt.
Rolf Klett