News

Termine für die Skischule

Termine für die Skischule

21.12.2021

Liebe Skifamilien ,

in den letzten Wochen haben eure Kinder schon begonnen, fleißig die ersten Meter auf den Ski im Schnee zu üben. Die Feiertage nähern sich mit großen Schritten und so möchte ich noch schnell die Chance nutzen, euch ein paar weitere Termine der Skischule vorzuschlagen. Wir haben für den 26./29.12.2021 und den 2./9.1.2022 jeweils Beginn 9:30 Uhr, der Ort variiert noch, je nach Schneebedingungen, Skischule geplant.

Hierfür werden nur schriftliche Anmeldungen unter skischule berücksichtigt.

Ihr solltet euch für eure Kinder den 15./16.Januar vormerken. An diesem WE wollen wir die 10. Skikindertage des SSV Erfurt 02 in der Skiarea Heubach feiern, aber nicht nur das, vielmehr eure Kindern ein stückweit in die wunderschöne Welt des Alpin Ski entführen. Kompakt werden sie in vier Trainingseinheiten über zwei Tage trainieren, verteilt in kleinen Gruppen ihre persönlichen Erfolge erleben und vielleicht neue Freundschaften finden. Hierzu folgt bald die Ausschreibung und das Anmeldeformular, bitte habt für eine limitierte Teilnehmerzahl Verständnis.
Wenn der Schnee uns an den Hängen des Thüringer Waldes noch länger erhalten bleibt, werden wir natürlich weitere Termine für eure Kinder finden. Schaut ab und zu mal hier rein und nehmt euch die passenden Infos.

Wir, das gesamte Trainerteam, sagen Danke für eure Hilfe im letzten Jahr und wünschen euch ein besinnliches Weihnachten und ein paar spannende Stunden unterm Weihnachtsbaum!